Wir sind Sabrina und Adrian Mosimann

- leidenschaftliche Fotografen, Ehefrau und Ehemann, Eltern von drei kleinen Jungs, Familienmenschen, Geniesser und happy-Faces.

Da wir selber sehr viel lachen, erfüllt es uns, euer Lachen, die Freude, eure Liebe und einzigartige Ausstrahlung vor unseren Linsen einzufangen.
Mit Leidenschaft halten wir euren besonderen Augenblick (ob Hochzeit, Paar-, Familien-, Schwangerschafts- oder Newbornshooting) fest und lassen die Fotos einmalig und authentisch eure Geschichte erzählen.
Die unvergesslichen “perfekten Momente” und Erinnerungen weiterleben lassen, ist unser Ziel und macht uns happy.

Vielfach ist Adrian als Hauptfotograf alleine unterwegs. Sabrina übernimmt die Nachbearbeitung, wählt die besten Fotos aus und bearbeitet diese. Aber wir fotografieren auch unglaublich gerne zusammen als Team. Zu zweit können wir noch mehr Momente, Eindrücke und Situationen einfangen und diese für die Ewigkeit festhalten. Hochzeiten oder Shootings, an denen wir als Team und Ehepaar unterwegs sein dürfen, lassen unsere Herzen höher schlagen.


Wir würden uns sehr freuen, von euch zu hören und vielleicht auch euch mit einem professionellen Auge, viel Erfahrung und jeder Menge Feingefühl zur Seite stehen zu dürfen!

Sabrina und Adrian Mosimann
079 109 54 53
info@perfektemomente.ch